Concordia-Umweltschutzpreis 1999 für die Niedersächsischen Jugendfeuerwehren

Der BUND Niedersachsen unterstützt den Umweltschutzpreis der Versicherungsgruppe Concordia für die Niedersächsischen Jugendfeuerwehren, der 1999 zum 15. Mal ausgeschrieben wird.
Bis zum 15. Mai 1999 können sich Kinder und Jugendliche, die sich in einer Jugendfeuerwehr engagieren, mit einer gemeinsamen Aktion zum Thema Umwelt- oder Naturschutz beim Landesjugendfeuerwehrwart Dieter Henze bewerben.

Dazu sollten sie der Bewerbung eine Dokumentation ihrer Aktion in Form von Fotos, Projektbeschreibungen, Videos und/oder Presseberichten beilegen. Der mit Geld- und Sachpreisen im Wert von über 10.000 Mark dotierte Umweltschutzpreis wird nach den Sommerferien im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung in Hannover verliehen. Mit dabei: radio ffn mit tollen Sonderpreisen für die Sieger!

Wer sich für den Concordia-Umweltschutzpreis interessiert oder Kontakt mit den Niedersächsischen Jugendfeuerwehren aufnehmen will, kann sich direkt an den Landesjugendfeuerwehrwart wenden:

Dieter Henze
Lindenstr. 31