BUND Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland


Junge Leitung für Hotel und Burgrestaurant

Foto: Doreen Nieß-Jessen und ihr Mann Knut Jessen
Doreen Nieß-Jessen und ihr Mann Knut Jessen sorgen für das Wohl der Gäste auf Burg Lenzen.

Mit Knut Jessen hat das Team auf Burg Lenzen einen neuen Leiter der Gastronomie gewonnen. Der 37jährige gebürtige Prignitzer, der in zahlreichen renommierten Hotels und Gasthäusern Berufserfahrung sammeln konnte, bewirtet seit Juni 2007 die Gäste im Lenzener Burgrestaurant mit einer hervorragenden Küche, die ihre Zutaten nach Möglichkeit frisch aus der Region bezieht. Der begeisterte Koch freut sich auf möglichst viele Gäste , die er auch gerne individuell kulinarisch verwöhnt. Bereits seit Februar 2007 ist Doreen Nieß-Jessen für die Leitung des Tagungshotels im Burgteam - die 34-Jährige Hotelkauffrau ist für die Beherbergung in den 40 Einzel- und Doppelzimmern von Burg Lenzen (davon 30 im Gästehaus) und die Seminarabwicklung verantwortlich. Außerdem arbeitet die Prignitzerin am Projekt "Grünes Band" mit.

lit

Zurück zum Inhalt

Quelle: http://archiv.bund-niedersachsen.de/service/bundmagazin/22008/junge_leitung_fuer_hotel_und_burgrestaurant/