BUND Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland


Neu in der Landesgeschäftsstelle: Fabian Bindrich

Foto: Fabian Bindrich
Fabian Bindrich. Foto: Böhling

Der 28-Jährige Diplom-Biologe aus Göttingen hat in den letzten zwei Jahren für The Stork Foundation und die Staatliche Vogelschutzwarte (NLÖ) im Amt Neuhaus/Elbe gearbeitet. Seit Dezember 2002 bereitet er für den BUND-Landesverband die Wanderausstellung "Hochwasserschutz/Naturschutz in der Flusslandschaft Elbe" vor. Die Ausstellung beginnt voraussichtlich im Sommer 2003 und soll in Dannenberg, Hitzacker, Bleckede, Neuhaus und Lüneburg gezeigt werden.

Fabian hat einen befristeten Vertrag bis April 2004. Zunächst allerdings hat er den BUND-Stand auf dem Reisepavillon organisiert und betreut. Außerdem ist er kommissarischer Sprecher des neuen Arbeitskreises "Artenschutz und Ornithologie".

Zurück zum Inhalt

Quelle: http://archiv.bund-niedersachsen.de/service/bundmagazin/22003/neu_in_der_landesgeschaeftsstelle_fabian_bindrich/