BUND Niedersachsen in neuem Online-Gewand

Pünktlich zum Jahresbeginn hat der BUND Landesverband Niedersachsen e. V. seinen neuen Internetauftritt frei geschaltet. Mit neuem Layout, das an das Rahmendesign des Bundesverbandes angepasst worden ist, präsentiert sich der BUND Niedersachsen der Öffentlichkeit und seinen Mitgliedern und verspricht einen noch übersichtlicheren und attraktiveren Online-Service. Auf seinen Internetseiten informiert der BUND über aktuelle Projekte und Aktivitäten und kommentiert die Entwicklungen im Natur- und Umweltschutz in Niedersachsen. Hilfreich ist auch der Zugriff auf ein umfangreiches Archiv und auf die Internetseiten der BUND-Kreisgruppen in Niedersachsen.

Es lohnt sich, unter www.bund-niedersachsen.de zu stöbern, denn zum Start hat der BUND ein Preisrätsel ausgelobt: Attraktive Gewinne – etwa eine Übernachtung auf Burg Lenzen für zwei Personen – winken denjenigen, die sich auf den neuen Seiten über den BUND und seine Arbeit informieren und einige Fragen dazu richtig beantworten. Teilnahmeschluss ist der 31. März 2010. Wer dabei Lust bekommen hat, beim BUND mitzumachen, findet hier auch seinen BUND vor Ort, Ansprechpartner und Termine.

(lit)